Die wichtigsten Sprachstörungen und ihre wirksame Bekämpfung durch die Schule: eine theoretisch-praktische Anleitung für Lehrer

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Die wichtigsten Sprachstörungen und ihre wirksame Bekämpfung durch die Schule: eine theoretisch-praktische Anleitung für Lehrer
Erscheinungsangaben:
Minden, Hufeland, 1887
Physische Beschreibung:
  • 47 S.
Medium/Format:
Text/PDF
Serie/Reihe:
Lehrer-Prüfungs- und Informations-Arbeiten; 13
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH

Sucheinstiege

Person:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(ERA)24101443
DOI:
10.3931/e-rara-84933
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
II L 132