Die Herbart-Zillerschen formalen Stufen des Unterrichts nach ihrer psychologischen Begründung, ihrem Wesen und ihrer praktischen Anwendbarkeit

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Die Herbart-Zillerschen formalen Stufen des Unterrichts nach ihrer psychologischen Begründung, ihrem Wesen und ihrer praktischen Anwendbarkeit
Erscheinungsangaben:
Weinheim, Ackermann, 1903
Auflage/Version:
2., verb. Aufl.
Physische Beschreibung:
  • 74 S.
Medium/Format:
Text/PDF
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH

Sucheinstiege

Person:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(ERA)24100322
DOI:
10.3931/e-rara-84917
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
II K 539