Was beeinflusst die Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zum Lernen mit digitalen Medien?: Eine Analyse der Befragungen von PISA 2012 in der Schweiz

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Was beeinflusst die Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zum Lernen mit digitalen Medien?: Eine Analyse der Befragungen von PISA 2012 in der Schweiz
Erscheinungsangaben:
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung, 2018
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften = Revue suisse des sciences de l'éducation = Rivista svizzera di scienze dell'educazione; 40, 2 (2018), S. 373

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)szb-002:2018:40::783
DOI:
10.5169/seals-817119