Zum Einfluss von primären und sekundären Effekten der sozialen Herkunft beim zweiten schulischen Übergang in der Schweiz: ein Vergleich unterschiedlicher Dekompositions- und Operat...

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Zum Einfluss von primären und sekundären Effekten der sozialen Herkunft beim zweiten schulischen Übergang in der Schweiz: ein Vergleich unterschiedlicher Dekompositions- und Operationalisierungsmethoden
Erscheinungsangaben:
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung, 2013
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften = Revue suisse des sciences de l'éducation = Rivista svizzera di scienze dell'educazione; 35, 3 (2013), S. 447

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)szb-002:2013:35::620
DOI:
10.5169/seals-786622