Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule: die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte...

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule: die Rolle von Schüler- und Klassenmerkmalen beim Einschätzen der individuellen Lernkompetenz durch die Lehrkräfte
Erscheinungsangaben:
Academic Press Fribourg, 2008
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften = Revue suisse des sciences de l'éducation = Rivista svizzera di scienze dell'educazione; 30, 3 (2008), S. 519

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)szb-002:2008:30::738
DOI:
10.5169/seals-786703