Schulbücher als Quellen einer dritten Dimension in der Realitätsgeschichte von Erziehung und Unterricht: über neue Konzeptionen in der historisch-pädagogischen Schulbuchforschung...

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Schulbücher als Quellen einer dritten Dimension in der Realitätsgeschichte von Erziehung und Unterricht: über neue Konzeptionen in der historisch-pädagogischen Schulbuchforschung
Erscheinungsangaben:
Pädagogische Hochschule Zürich, 2002
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Historiographie; 8, 1 (2002), S. 7
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)phi-002:2002:8::154
DOI:
10.5169/seals-901816