Der innere Zusammenhang und die soziologischen Hindergründe der modernen Reformtendenzen auf pädagogischen Gebiet
Basisinformationen
Titel:
Der innere Zusammenhang und die soziologischen Hindergründe der modernen Reformtendenzen auf pädagogischen Gebiet
Erscheinungsangaben:
1917
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Neue Bahnen <Leipzig> : Zeitschrift der Reichsfachschaft IV <Volksschule> im NSLB Leipzig- 28.1917; 28, Heft 7
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)979982693_0028_0070
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0084 ; RF 837 - 858