Thesen zu dem Vortrage: "Inwiefern sind die Fröbelschen Beschäftigungen im ersten Handarbeitsunterricht der Schule zu verwerten?"

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Thesen zu dem Vortrage: "Inwiefern sind die Fröbelschen Beschäftigungen im ersten Handarbeitsunterricht der Schule zu verwerten?"
Erscheinungsangaben:
1900
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Die technische Lehrerin : Zeitschrift für Nadelarbeit, Hauswirtschaft, Turnen und Zeichnen - 16.1899/1900; 16, Heft 6
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Thema:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)1010997289_0016_0040
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0811 ; 556 - 566