Welche Bedeutung hat die sogenannte eidetische Veranlagung Jugendlicher für den Schulunterricht?

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Welche Bedeutung hat die sogenannte eidetische Veranlagung Jugendlicher für den Schulunterricht?
Erscheinungsangaben:
1930
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Deutsche Blätter für erziehenden Unterricht - 57.1930; 57, Heft 34
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)027110176_0057_0152
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0177 ; RF 713