Die kulturgeschichtlichen Abschnitte des historischen Unterrichts in ihrer Bedeutung für die ästhetische Erziehung

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Die kulturgeschichtlichen Abschnitte des historischen Unterrichts in ihrer Bedeutung für die ästhetische Erziehung
Erscheinungsangaben:
1905
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Deutsche Blätter für erziehenden Unterricht - 32.1904/05; 32, Heft 49
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)027110176_0032_0229
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0177 ; RF 700, 701