Wie wird man der Forderung, daß aller Unterricht erziehlich sei, bei Aufstellung des Lehrganges für den geographischen Unterricht gerecht?
Basisinformationen
Titel:
Wie wird man der Forderung, daß aller Unterricht erziehlich sei, bei Aufstellung des Lehrganges für den geographischen Unterricht gerecht?
Erscheinungsangaben:
1896
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Hamburgische Schulzeitung - 4.1896; 4, Heft 31
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)027042480_0004_0239
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1356 ; RF 567 - 578