Die Bedeutung der Zwillingsforschung in der Psychologie und die Pädagogik

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Die Bedeutung der Zwillingsforschung in der Psychologie und die Pädagogik
Erscheinungsangaben:
1930
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde - 31.1930; 31, Heft 4
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)026398621_0031_0032
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1755 ; RF 714 - 728