Schriftgrößenunterscheidung als Hilfsmittel im Rede- und Aufsatz-Unterricht: ein logisch-didaktischer Vorschlag
Basisinformationen
Titel:
Schriftgrößenunterscheidung als Hilfsmittel im Rede- und Aufsatz-Unterricht: ein logisch-didaktischer Vorschlag
Erscheinungsangaben:
1927
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Vierteljahrsschrift für philosophische Pädagogik - 7.1926/1927; 7, Heft 3
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)025763679_0007_0026
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1515 ; RF 494 - 495