Hauptsätze der sogenannten neuen Erziehungstheorie: das Sprachstudium überhaupt und die lateinische Sprache insonderheit betreffend ; behauptet und vertheidigt von Leibnitz, Locke,...
Basisinformationen
Titel:
Hauptsätze der sogenannten neuen Erziehungstheorie: das Sprachstudium überhaupt und die lateinische Sprache insonderheit betreffend ; behauptet und vertheidigt von Leibnitz, Locke, Tschirnhausen, Facciolati, Zambaldio, Morhof, Montagne, Gentil, Clenard, Tanaq. Faber, Math. Gesner, Schaz, Reimarus, Mendelssohn, auch indirecte von Scoppius, Melanchthon, Lud. Vives, Erasmus, Corderius, Joach. Lange und Anderen ; (der Beschluß künftig)
Erscheinungsangaben:
1788
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Braunschweigisches Journal -1.1788, 3; 1, Heft 9
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)023276533_0003_0010
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung, Berlin
Signatur/Identifikator:
AD 1910 ; RF 321 - 325