Was und wie kann die Volksschule zum Verständnis der sozialen Zuatände und Fragen beitragen, und was ist von der Forderung zu halten, daß der Geschichtsunterricht durch eine "Gesel...

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Was und wie kann die Volksschule zum Verständnis der sozialen Zuatände und Fragen beitragen, und was ist von der Forderung zu halten, daß der Geschichtsunterricht durch eine "Gesellschaftskunde" ergänzt werde? (Schluß)
Erscheinungsangaben:
1897
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Allgemeine deutsche Lehrerzeitung - 49.1897; 49, Heft 34
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)020612311_0049_0177
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0832 ; RF 1 - 19