Was und wie kann die Volksschule zum Verständnis der sozialen Zustände und Fragen beitragen, und was ist von der Forderung zu halten, daß der Geschichtsunterricht durch eine "Gesel...
Basisinformationen
Titel:
Was und wie kann die Volksschule zum Verständnis der sozialen Zustände und Fragen beitragen, und was ist von der Forderung zu halten, daß der Geschichtsunterricht durch eine "Gesellschaftskunde" ergänzt werde? (Fortsetzung)
Erscheinungsangaben:
1897
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Allgemeine deutsche Lehrerzeitung - 49.1897; 49, Heft 33
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)020612311_0049_0172
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0832 ; RF 1 - 19