Lern- und Leistungszielorientierung beim Übergang in die Sekundarstufe I: längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Lern- und Leistungszielorientierung beim Übergang in die Sekundarstufe I: längsschnittliche Befunde zur Bedeutung von Belastungen und Erziehungsverhalten von Eltern
Erscheinungsangaben:
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung, 2017
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften = Revue suisse des sciences de l'éducation = Rivista svizzera di scienze dell'educazione; 39, 2 (2017), S. 321

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)szb-002:2017:39::710
DOI:
10.5169/seals-786527