Was bringt uns die Neuordnung der Lehrerbildung in Preußen?: eine Kritik der Denkschrift des Preussischen Ministeriums für Wissenschaft, Kunst und Volksbildung zur Neuordnung der V...

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Was bringt uns die Neuordnung der Lehrerbildung in Preußen?: eine Kritik der Denkschrift des Preussischen Ministeriums für Wissenschaft, Kunst und Volksbildung zur Neuordnung der Volksschullehrerbildung ; (Fortsetzung)
Erscheinungsangaben:
1925
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Deutsche Blätter für erziehenden Unterricht - 52.1925; 52, Heft 41/42
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)027110176_0052_0123
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0177 ; RF 702, 703