Naturgeschichtliche Erd- und Menschenkunde, ein sehr wesentlicher, bis jetzt versäumter oder in seinem Umfange nicht gewürdigter Unterrichtszweig in den Volksschulen: (Beschluß fol...
Basisinformationen
Titel:
Naturgeschichtliche Erd- und Menschenkunde, ein sehr wesentlicher, bis jetzt versäumter oder in seinem Umfange nicht gewürdigter Unterrichtszweig in den Volksschulen: (Beschluß folgt.)
Erscheinungsangaben:
1832
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Allgemeine Schulzeitung - 9.1832; 9, Heft 10
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)020646615_0013_0032
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
AD 3444 ; 02 A 1337 ; RF 361 - 390